Oh Tannenbaum Tickets - Ettlingen, Rittersaal

Event-Datum
Sonntag, den 03. Dezember 2017
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Schlossplatz 3,
76275 Ettlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Ettlingen (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit dem Vermerk "B", wenden sich bezüglich Tickets bitte direkt an die Stadtinformation Ettlingen, Tel.: 07243/101-380

Bei rollstuhlgebundenen Behinderten und Schwerbehinderten mit dem Vermerk „B“ erhält –gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises- die Begleitperson freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 11,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Oh Tannenbaum

Bild: Oh Tannenbaum
O Tannenbaum
Weihnachten bei Kasper und Gretel
Für Kinder ab 4 Jahren

Das lustige und besinnliche Weihnachts-Kasperltheater „O Tannenbaum“ für Kinder ab 4 Jahren wird am Sonntag, 03. Dezember um 14 und 16 Uhr vom Puppentheater Gugelhupf im Schloss Ettlingen im Rittersaal aufgeführt.

Kasper und Gretel stecken mitten in den Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest: Plätzchen backen, den Weihnachtsbaum richten und was man sonst noch alles tun muss damit es ein schönes Fest wird. Auch der Räuber bereitet sich auf seine Weihnachtsfeier vor und so verschwinden Kasper und Gretels Weihnachtsgeschenke im Räubersack und wandern huckepack Richtung Räuberhöhle. Wie der Räuber bei seiner Weihnachtsfeier Besuch vom Weihnachtsmann bekommt, und er fast freiwillig die gestohlenen Geschenke wieder rausrückt, Kasper und Gretel sogar noch einen Weihnachtsbaum schenkt und wie alle drei zum Schluss mit einer großen Portion Kartoffelknödel Weihnachten feiern, zeigt die spannende und lustige Weihnachtsinszenierung.

Rittersaal, Ettlingen