FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Oh wie schön ist Panama - Boulevardtheater DeidesheimBild: Oh wie schön ist Panama - Boulevardtheater Deidesheim
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und Oh wie schön ist Panama, das Kindertheater des Boulevardtheater Deidesheim 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Oh wie schön ist Panama - Boulevardtheater Deidesheim im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der kleine Bär und der kleine Tiger wohnen in einem kleinen Haus am Fluss … und sie haben auch ein Boot. Eigentlich geht es ihnen gut … jeden Tag gleich gut – so gut, da wollen sie auch mal woanders sein. Weil: woanders ist es immer anders. Panama. Panama ist das Traumland des kleinen Tigers und des kleinen Bären. Also machen sich die beiden auf den Weg – immer nach links, treffen den Fuchs, die Kuh, den Hasen und den Igel… aber ihr Traumland finden sie ganz woanders. Janosch‘ weltberühmte Reise in einer liebevollen Inszenierung.

Für Kinder ab 3 Jahren.

Spieldauer 50 Minuten