"Oh, wie schön ist Panama" - im Rahmen der 9. Weißenfelser Theatertage Tickets - Weißenfels, Kulturhaus Weißenfels

Event-Datum
Sonntag, den 05. November 2017
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Merseburger Strasse 14,
06667 Weißenfels
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Weißenfels (Kontakt)

Ermäßigungen für Schüler, Studenten, Menschen mit Handicap.
Rollstuhlplätze sind vorhanden, Begleitperson frei.
Ticketpreise
ab 9,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Weißenfelser Theatertage
Die Geschichte, wie der kleine Tiger und der kleine Bär nach Panama reisen.

Der kleine Tiger und der kleine Bär sind die besten Freunde der Welt- das weiß jedes Kind. Wie der kleine Bär zum kleinen Tiger richtig sagt: "Ich bin stark wie ein Bär und du bist stark wie ein Tiger. Das reicht." Die zwei leben in einem kleinen gemütlichen Haus am Fluss, gleich neben dem großen Baum. Sie sind zufrieden und glücklich: der kleine Bär fischt leidenschaftlich gern und der kleine Tiger sammelt Pilze für sein Leben gern. Und: der kleine Tiger besitzt eine kleine Holzente, die wie er gelb und schwarz gestreift ist. Deshalb heißt sie auch "Tigerente"- logisch.

Eine traumhafte musikalische Reise ins Glück nach dem Kinderbuchbestseller von Janosch- ab 5 Jahren.

Kulturhaus Weißenfels, Weißenfels