Ohne Gesicht - Schauspiel in drei Akten von Irene Ibsen Bille Tickets - Remchingen, Kulturhalle Remchingen

Event-Datum
Mittwoch, den 22. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hauptstrasse 115,
75196 Remchingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturhalle Remchingen (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für: Schüler, Studenten, Schwerbehinderte gegen Vorlage eines gültigen Ausweises bei Veranstaltungen der Kulturhalle.

Der Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer erhalten Karten zum halben Preis. Rollstuhlfahrer buchen ihre Tickets unter 07232-369610
Ticketpreise
von 16,00 EUR bis 24,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Ohne Gesicht - Schauspiel in drei Akten von Irene Ibsen Bille

Bild: Ohne Gesicht - Schauspiel in drei Akten von Irene Ibsen Bille
mit Max Volkert Martens und Diana Körner
a.gon Theaterproduktion
Eine elegante Hotelsuite: Der erfolgreiche Industrielle Vincent hat sich mit seiner Frau Louise in ein ruhig gelegenes Nobelhotel zurückgezogen, um ungestört einen runden Geburtstag zu feiern. Gemeinsam blicken sie zurück auf ein gelungenes Leben mit wohlgeratenen Kindern, materiellem und gesellschaftlichem Erfolg. Und doch gibt es in Vincents Biographie eine dunkle Stelle. Er hütet ein belastendes Geheimnis, das er nun endlich zu lüften gedenkt. Womit er nicht gerechnet hat, ist der erbitterte Widerstand seiner Frau.
„Ohne Gesicht“ ist ine hochraffinierte Mischung aus Beziehungs- und Identitätskrimi, geschrieben von Henrik Ibsens Enkelin, dargeboten von den beiden Top-Schauspielern Max Volkert Martens und Diana Körner.

Szenenfoto: ©a.gon Theater München

Kulturhalle Remchingen, Remchingen