FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Ohnsorg Theater - Witte Pracht

Derzeit sind keine Tickets für Ohnsorg Theater - Witte Pracht im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Komödie von Stefan Vögel
Meike Meiners/Plattdeutsche Erstauffuhrung
Inszenierung: Sandra Keck
Besetzung: Beate Kiupel , Edda Loges, Meike Meiners,
Wilfried Dziallas, Robert Eder, Jürgen Lederer u.a.

Seit 364 Tagen freut sich Großmutter Ida nun schon auf den Heiligen Abend. Und auf den Besuch ihrer Tochter, die alle Jahre wieder mit Ehemann Herbert und den Kindern Sebastian und Christine anreist, um das Weihnachtsfest gemeinsam mit den Eltern, Onkel Eugen und Freundin Trudi zu begehen. Großvater Jakobs Begeisterung hält sich eher in Grenzen – zumal ein Hochdruckgebiet auch noch dafür sorgt, dass kein Schnee liegt. Der Tannenbaum ist liebevoll geschmückt, die Kekse sind gebacken, die Geschenke sind eingepackt, das Festmahl ist vorbereitet - Ida hat wieder alles gegeben. Dann ist sie auch schon da, die liebe Familie. Und die Realität hält Einzug …Doch Ida will sich ihr Fest nicht verderben lassen.