Stefan Otto - „Ois dabei!“ Tickets - München, Waldbühne West

Event-Datum
Donnerstag, den 19. November 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Waldheim 1,
81377 München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: essen-macht-spass GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 20,80 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Stefan Otto

Stefan Otto

Bayerisches Musikkabarett & Comedy Der Niederbayerische Kabarettist steht nun schon fast 15 Jahre auf der Bühne und möchte zu diesem Anlass natürlich auch gerne ein Feuerwerk zünden. Die Frage war bisher immer: Wie? Vielleicht ein „Schweinsbradl-Essen“ mit den virtuellen Facebook-Freunden und einer großen Torte, aus der Heino und Helene Fischer an zwei Seilen herausgezogen werden und anschließend kreischend im Zimmer umherfliegen. Oder ein Saufgelage mit selbstgemachten Thermomix-Wodka von Alfons Schuhbeck bis ihm mit dem Lafer vor lauter Lecker die Lichter ausgehen. Doch für Stefan Otto kommt nur bei einer Sache richtig Stimmung auf: Ein Neues Programm! Mit dem Titel „Ois dabei“ kombiniert der Musik-Comedian aus dem Landkreis seine Besten Lieder mit nagelneuen Songs und Geschichten. Er nennt es zudem: “Glanzstücke incl. Kraut & Ruam!“ So darf Otto ́s Erlebnis mit dem Alleskönner Thermomix, sowie „Der Bus vom Hofer“ auf keinen Fall fehlen. Er sinniert über verschiedene Berufe und malt sich aus, dass er vielleicht in seinem nächsten Leben als Barbiepuppe im Zeitalter der Handys eher ungefragt ist. Alltägliches, wo sich vielleicht der eine oder andere wieder erkennt.

Mittlerweilen kennt sich der Anfang 30ger auch mit Junggesellenabschieden und Schwiegerväter bestens aus, so dass ihm der Stoff für neue Lieder nie ausgeht. Neben Bier, Wodka mit Brause und Bananen besingt der Kabarettist auch die Geflügel-Leibspeise der jüngeren Generation. Für die älteren hat er eine Wellness-Kur-Behandlung auf Lager. Seine Spezialitäten, sind ganz klar, die umgetexteten Lieder die er geschickt in eine lustige und mit reißende Medley verpackt hat. Wenn Stefan Otto auf der Bühne steht ist er voll in seinem Element. Da könnte man wirklich meinen, er steht direkt vor einem im eigenen Wohnzimmer, so spontan wie er mit dem Publikum agiert. Der Niederbayer nimmt kein Blatt vor den Mund, aber dies immer mit charmantem Unterton. Mit Gitarre, Keyboard und seiner Fuß-Rhythmusmaschine bringt er fetzige, sowie ruhige Songs zum genussvollen Mitklatschen, Ablachen und Zuhören. Ein runder und harmonischer Abend mit vielen Schenkelklopfern, kurz gesagt: Ois dabei
Bild: Waldbühne West

Die Waldbühne West ist im Münchner Südwesten beheimatet und öffnet im Oktober 2018 zum ersten Mal ihre Türen. Als Teil des historischen Gebäudes „Waldheim“ bietet die Spielstätte mit über 250 Sitzplätzen optimale Voraussetzungen für erstklassige Kabarett-Shows. Alle Programme werden von einem leckeren Abendessen begleitet, sodass gemeinsam mit dem liebevoll gestalteten Saal und der stimmungsvollen Ausleuchtung ein gemütliches und familiäres Ambiente entsteht.

Jährlich von Oktober bis Juni treten an zwei Donnerstagen im Monat bekannte Kabarettkünstler auf. Pro Saison wird außerdem der sympathische Zuschauerpreis namens „Großhaderlump“ verliehen - der am besten bewertete Künstler gewinnt! Jetzt Tickets sichern und hochkarätiges Kabarett live erleben! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)