Oktoberfest 2018 Tickets - Tangstedt, Alte Rader Schule

Event-Datum
Samstag, den 29. September 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Rader Weg 209,
22889 Tangstedt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Lullabü GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 73,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Oktoberfest - Alte Rader Schule
Im September findet in München nun zum 185. Mal das größte Volksfest der Welt statt. Was die Bayern können, können wir Fischköppe allemal: FEIERN!
Am 29. Oktober laden wir zu einer großen Schulfete in die Alte Rader Schule ein. Mit Haxn, Brezn, Leberkas und einer Mordsgaudi darf bei uns das Tanzbein geschwungen werden, gefeiert und gelacht. Also rein ins Dirndl und in die Lederhos – und ab geht die Party und die Party geht ab
Bild: Alte Rader Schule

Die Alte Rader Schule ist ein kulinarisches Naherholungsgebiet in Tangstedt, unweit der Hamburger Stadtgrenze. Der traditionelle Veranstaltungsort, in dem vor mehr als 50 Jahren Schulkinder unterrichtet wurden, bietet neben hochwertigen Speisen in einem gemütlichen Ambiente mit idyllischer Sommerterrasse regelmäßige Kultur-Highligts für Groß und Klein.

Alte Rader Schule, Tangstedt