FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Ola Onabule
Ola Onabule & Band Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Ola Onabule & Band live im Rahmen der Tour 2017. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Ola Onabule im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Brit-Soul mit Funk-Appeal & Jazz-Anleihen – eindringlich & bewegend

Olas Stimme ist sanft und sehnsüchtig, eindringlich und herzerweichend, sehr speziell und einzigartig und erinnert an die Soul- und Jazz-Größen der 1960er und 70er Jahre.

Der nigerianische Brite vollführt das Kunststück, Songwriter, Arrangeur und Produzent in einer Person zu sein. Für seine Musik auf den internationalen Festivals als großer Vokalist und begnadeter Entertainer gefeiert, begeisterte er auch hierzulande auf den Festivalbühnen und bei Kooperationen mit der WDR Big Band in der Philharmonie Köln, dem Babelsberg Filmorchester im Nikolaisaal Potsdam und erst kürzlich mit der SWR Big Band auf dem Jazzfest in Aalen, bei denen das Publikum in den Genuss kam, seine Arrangements in einem neuem Gewand zu erleben. Der Gentleman des Soul, der die Bühne bereits mit den weltbesten Soul- und Jazzsängern wie Al Jarreau, Dianne Reeves, Roberta Flack, Natalie Cole, Gladys Knight oder Patti LaBelle teilte, präsentiert sein achtes Studioalbum, „It’s The Peace That Deafens“.

Was diese Platte auszeichnet, ist Olas lyrische Sensibilität, seine Poesie in jedem Ton, fein abgestimmt auf die Geschichten des Lebens. Ola selbst sagt: „Ich schreibe mit dem Herzen eines Folksong-Writers und dem Wunsch, dass meine Texte gehört und gelesen werden.“ Vor allem live, ist Ola ein Genuss!!!!