FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Olaf Bossi: Endlich Minimalist - Aber wohin mit meinen Sachen? Tickets - Marbach am Neckar, Stadthalle Marbach

Event-Datum
Samstag, den 26. März 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schillerhöhe 12,
71672 Marbach am Neckar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtverwaltung Marbach (Kontakt)

Ermäßigung erhalten Schüler und Studenten sowie Behinderte mit einem Behindertengrad ab 70 %.
Bitte Nachweis an der Abendkasse bereit halten.
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an den Veranstalter unter 07144 102314.

Es gilt die aktuelle Coronaverordnung mit entsprechend angepasstem Hygienekonzept. Derzeit müssen die Kontaktdaten aller Besucher erfasst werden. Es gilt Maskenpflicht in geschlossenen Räumen sowie 3G-Nachweisplicht. Die Plätze werden am Einlass zugewiesen.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Olaf Bossi
Brauche ich das wirklich? Oder kann das weg? Dieser Frage hat sich Olaf Bossi vor einigen Jahren gestellt… Während sich in Wohnung, Kalender und Kopf Gegenstände, Termine und Gedanken türmten, war das Konto immer viel zu schnell leer und es fehlten Zeit, Freiheit und Zufriedenheit.
Bossi war klar: Es war Zeit für einen Neuanfang. Doch wie? Als zweifacher Familienvater waren die Handlungsmöglichkeiten begrenzt. Die Weltreise mit Selbstfindungstrip war ausgeschlossen. Statt weiterhin zu versuchen sich glücklich zu konsumieren, begann er bewusster zu leben. Doch diese „Diät der Dinge“ war leichter gesagt als getan.

Welche Methode des Aufräumens und Ausmistens grandios funktionierte und welche floppten, das hat Olaf Bossi auf einer zweijährigen Abenteuerreise durch den Minimalismus Kosmos erkundet.
Wie Olaf Bossi den Minimalismus für sich entdeckte: ein humorvoll-aufgeräumtes Comedy & Kabarett Programm durch den Weniger-ist-mehr-Dschungel.

Infos: www.bossi.de.

Foto: Gero Gröschel