FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Olaf Schubert - Zeit für Rebellen Tickets - Elsteraue OT Alttröglitz, Hyzet-Kultur- und Kongresszentrum

Event-Datum
Mittwoch, den 23. März 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 26,
06729 Elsteraue OT Alttröglitz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zeitklang Event / Inh. Michael Richter (Kontakt)

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern erhalten freien Eintritt
Ticketpreise
von 29,85 EUR bis 32,05 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Olaf Schubert
Der neue Schubert ist da. Gott sei Dank in alter Form, denn er sagt wie immer: „SO!“
„SO“ sind nicht nur Olaf Schuberts spiegelbildliche Initialen – vielmehr sprechen diese beiden Buchstaben für ihn selbst, denn wer SO sagt, hat Reserven. Dass Schubert diese Reserven überhaupt aktivieren muss, ist unwahrscheinlich, seine Akkus sind voll und selbst im gewöhnlichen Standby gibt er schon 150% Leistung.