FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Olaf Schubert & seine Freunde - Zeit für Rebellen Tickets - Neuruppin, Kulturhaus Stadtgarten

Event-Datum
Samstag, den 19. Juni 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karl-Marx-Straße 103,
16816 Neuruppin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: d2m berlin GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 29,75 EUR bis 33,05 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Olaf Schubert

Olaf Schubert - Kultfigur im Pullunder

 

Olaf Schubert - der unfreiwillig urkomische Comedian aus Sachsen: Immer Top gekleidet, mit gemachtem Haar und stets eloquent … nicht! In Dresden und Umgebung bereits seit längerer Zeit bekannt, machte der in 1967 in Plauen geborene Olaf Schubert durch die Teilnahme in diversen Comedy-TV-Formaten auf Bundesebene auf sich aufmerksam.

Nach zahlreichen Auftritten unter anderem in Shows wie dem Quatsch Comedy Club, Comedy Central, Night Wash und der heute-show im ZDF und der folgenden Beliebtheit, wurde Olaf Schubert mit einer eigenen TV Sendung Olaf TV - Von Schubert zu Mensch belohnt. Diese wurde über zwei Staffeln auf 3Sat ausgestrahlt. Olaf Schubert ist allerdings nicht nur Kabarettist und Comedian, sondern auch ein Musiker und nicht zuletzt Betroffenheitslyriker. Um es in Olaf Schuberts Worten zu sagen: “Wäre Olaf Schubert ein Keks, könnte man sagen, er sei mürbe.”

Sein Kerngeschäft sind und bleiben trotz der zahlreichen Auftritte hinter der Mattscheibe jedoch seine Liveshows. Mit ihrer skurrilen Mixtur aus Megalomanie und Bescheidenheit jagt die Figur Olaf Schubert von Pointe zu Pointe und reißt das Publikum mit seiner bremsden Art paradoxerweise stets mit. Sichere Dir jetzt deine Tickets und erlebe Olaf Schubert im Rahmen der neuen Show Zeit für Rebellen 2021/2022 live.

 

Olaf Schubert & seine Freunde - Zeit für Rebellen

 

Es ist Zeit für Rebellen und Olaf Schubert erkennt die Zeichen der Zeit natürlich. Doch weder schwimmt er mit dem Strom noch schwimmt er gegen ihn. Lieber daneben, wo man auch laufen kann und nicht naß wird. Ein Rebell ist er nämlich, aber eben einer der sanften Sorte. Im neuen Programm von Olaf Schubert konfrontiert sich der Komiker mit dem eigenen Ruhm und anderen Herausforderungen der Gegenwart. Seien Sie dabei und erleben sie die Show live!

Bild: Kulturhaus Stadtgarten

Das Kulturhaus Stadtgarten gehört neben der Kulturkirche Pfarrkirche St. Marien zu den ältesten und traditionsreichsten Veranstaltungsstätten der Fontanestadt Neuruppin. Ziel der Einrichtung ist es, einen Ort der Unterhaltung, der Bildung und des demokratischen Diskurses zu bieten und Kreativität, Toleranz und kulturelle Vielfalt zu fördern.

Das Gebäude wurde Ende des 19. Jahrhunderts eröffnet und beherbergte früher das Gasthaus des Brauereibesitzers Friedrich Wilhelm Schönbeck. Heute finden hier in charmanter Retro-Kulisse kulturelle Events aller Art statt. Ob Pop- oder Rock-Konzert, Theateraufführung, Lesung, Ausstellung, Party, Seminar oder Vortrag - im Kulturhaus ist immer etwas los. Je nach Event finden zwischen 600 und 900 Personen in den Räumlichkeiten Platz. 

Wer mit dem Auto anreist, findet direkt vor der Tür ausreichend Parkplätze. Zu Fuß kommt man vom Neuruppiner Westbahnhof in etwa 15 Minuten. Sichern Sie sich jetzt Tickets und erleben Sie im Kulturhaus Neuruppin Veranstaltungen der Extraklasse!

(Quelle Text: im | ADticket)