FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Olaf Schubert und seine Freunde Tickets - Dessau-Roßlau, Anhaltisches Theater Dessau

Event-Datum
Mittwoch, den 27. April 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Friedensplatz 1a,
06844 Dessau-Roßlau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Anhaltisches Theater Dessau (Kontakt)

Tel.: 0340 / 2511-333 E-Mail: kasse@anhaltisches-theater.de
_______________________________________________________________

In allen Preisen sind die Ticketgebühren enthalten.

Alle Ermäßigungen verlangen eine Legitimation.

Ermäßigungen werden gewährt bei allen Repertoirevorstellungen für Senioren, Erwerbsunfähige und Arbeitslose.

Die Schüler-Ermäßigungen werden gewährt bei allen Repertoirevorstellungen für
für Studenten, Azubis und Schüler und Kinder.

Keine Ermäßigungen zu Vorstellungen am 25./26.12., Aufführungen zum Jahreswechsel und »Zu Gast«-Veranstaltungen.

Für...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 29,40 EUR bis 36,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Olaf Schubert

Olaf Schubert - Kultfigur im Pullunder

 

Olaf Schubert - der unfreiwillig urkomische Comedian aus Sachsen: Immer Top gekleidet, mit gemachtem Haar und stets eloquent … nicht! In Dresden und Umgebung bereits seit längerer Zeit bekannt, machte der in 1967 in Plauen geborene Olaf Schubert durch die Teilnahme in diversen Comedy-TV-Formaten auf Bundesebene auf sich aufmerksam.

Nach zahlreichen Auftritten unter anderem in Shows wie dem Quatsch Comedy Club, Comedy Central, Night Wash und der heute-show im ZDF und der folgenden Beliebtheit, wurde Olaf Schubert mit einer eigenen TV Sendung Olaf TV - Von Schubert zu Mensch belohnt. Diese wurde über zwei Staffeln auf 3Sat ausgestrahlt. Olaf Schubert ist allerdings nicht nur Kabarettist und Comedian, sondern auch ein Musiker und nicht zuletzt Betroffenheitslyriker. Um es in Olaf Schuberts Worten zu sagen: “Wäre Olaf Schubert ein Keks, könnte man sagen, er sei mürbe.”

Sein Kerngeschäft sind und bleiben trotz der zahlreichen Auftritte hinter der Mattscheibe jedoch seine Liveshows. Mit ihrer skurrilen Mixtur aus Megalomanie und Bescheidenheit jagt die Figur Olaf Schubert von Pointe zu Pointe und reißt das Publikum mit seiner bremsden Art paradoxerweise stets mit. Sichere Dir jetzt deine Tickets und erlebe Olaf Schubert im Rahmen der neuen Show Zeit für Rebellen 2021/2022 live.

 

Olaf Schubert & seine Freunde - Zeit für Rebellen

 

Es ist Zeit für Rebellen und Olaf Schubert erkennt die Zeichen der Zeit natürlich. Doch weder schwimmt er mit dem Strom noch schwimmt er gegen ihn. Lieber daneben, wo man auch laufen kann und nicht naß wird. Ein Rebell ist er nämlich, aber eben einer der sanften Sorte. Im neuen Programm von Olaf Schubert konfrontiert sich der Komiker mit dem eigenen Ruhm und anderen Herausforderungen der Gegenwart. Seien Sie dabei und erleben sie die Show live!

Bild: Anhaltisches Theater Dessau

Das Anhaltische Theater Dessau ist ein Mehrspartentheater. Geboten werden Schauspiel, Musiktheater (Oper, Operette, Musical), Ballett, Konzert (Anhaltische Philharmonie) sowie Puppentheater. Das Theater verfügt heute über ein Fassungsvermögen von rund 1100 Zuschauern und ist mit einer der größten Drehbühnen Deutschlands ausgestattet. Seit 2009 ist André Bücker Generalintendant des Anhaltischen Theaters. (Foto: facebook.com)