Olaf, der Elch - Alter: 9 Jahre ± 2 Jahre Tickets - Nürnberg, Theater Salz+Pfeffer

Event-Datum
Sonntag, den 02. Dezember 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Frauentorgraben 73,
90443 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Salz+Pfeffer (Kontakt)

Achtung: Unsere Eintrittskarten sind nur gültig, wenn die Altersangaben nicht unterschritten werden. Erwachsene/Studenten zahlen bei uns den Kinderpreis! Der Zugang zum Theatersaal ist barrierefrei - leider steht kein Behinderten WC zur Verfügung - ausgewiesene Rollstuhlplätze bitte über das Theater buchen.
Obiger Preis enthält 10 % Vorverkaufsgebühr
Ermäßigte Karten werden beim Einlass überprüft (Ausweis vorzeigen)
Behinderte (Ausweis B Begleitperson/frei bitte unbedingt Patz buchen, bei Rollstuhlbuchung kein Anspruch auf Patz neben dem Rollstuhl gegeben je nach Belegung nur...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 7,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Olaf, der Elch - Theater Salz+Pfeffer
Eigentlich ist Olaf ein ganz normaler Elch. Er geht gerne im Wald spazieren, frisst Pilze und Heidelbeeren und erschreckt in seiner Freizeit Autofahrer. Nur eines ist nicht normal: sein übergroßes Geweih macht ihn zum Gespött der anderen. Als jedoch eine Schaufel abbricht, ist er auch als Weihnachtselch nicht mehr zu gebrauchen. Doch da trifft er den einäugigen Weihnachtsmann. Und die beiden werden zu einem unschlagbaren Gespann ...

Die Geschichte einer wundervollen Freundschaft von zwei Einzelgängern.


Regie: Tristan Vogt, Spiel: Paul Schmidt, Wally Schmidt,
Puppen: Jo Smith, Töne: Treiber, Rießbeck, Zillner,
Rechte: Verlag der Autoren (Frankfurt)

Theater Salz+Pfeffer, Nürnberg