Bild: Olaf, der Elch - Theater Salz+Pfeffer
Olaf, der Elch Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Olaf, der Elch live im Theater Salz+Pfeffer in Nürnberg. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Eigentlich ist Olaf ein ganz normaler Elch. Er geht gerne im Wald spazieren, frisst Pilze und Heidelbeeren und erschreckt in seiner Freizeit Autofahrer. Nur eines ist nicht normal: sein übergroßes Geweih macht ihn zum Gespött der anderen. Als jedoch eine Schaufel abbricht, ist er auch als Weihnachtselch nicht mehr zu gebrauchen. Doch da trifft er den einäugigen Weihnachtsmann. Und die beiden werden zu einem unschlagbaren Gespann ...

Die Geschichte einer wundervollen Freundschaft von zwei Einzelgängern.

Regie: Tristan Vogt, Spiel: Paul Schmidt, Wally Schmidt,
Puppen: Jo Smith, Töne: Treiber, Rießbeck, Zillner,
Rechte: Verlag der Autoren (Frankfurt)