FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Olaf live

Derzeit sind keine Tickets für Olaf live im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Konzerte von Olaf Malolepski live auf seiner ersten Solotour nach dem Ende der Flippers.

Ganz Schlagerdeutschland spricht momentan über ihn: Olaf, der wohl erfahrenste Newcomer des deutschen Schlagers, hat mit seinem Solo-Debüt alle Erwartungen übertroffen! Mit seinem ersten Solo-Album nach den Flippers landete der Publikumsliebling mit „tausend rote Rosen“ auf einem sensationellen 16. Platz! Auch die Ergebnisse in den Nachbarländern können sich sehen lassen: Platz 38 in Österreich, Platz 68 in der Schweiz. Aufgrund des erfreulich großen Erfolges als Solo-Künstler wurde jetzt kurzfristig ein weiterer Videodreh zum Album angesetzt – und Olaf setzt noch eins drauf: Im November 2012 geht er auf Solo-Tournee!  Vier Wochen lang wird er im Jahr 1 nach dem Flippers-Abschied bundesweit in Begleitung einer Live Band Konzerte geben. Musikalisch unterstützt wird der Vollblutmusiker, der 2011 auf 50 Jahre Bühne zurückblickt, auch von Tochter Pia. „Ich werde die beliebtesten Lieder aus meinem aktuellen und dem noch im nächsten Jahr folgendem Erfolgsalbum spielen, aber natürlich habe ich auch einige der größten Flippers-Hits im Programm“, verspricht Olaf Schlagerfreunden ein stimmungsvolles Tournee-Programm.