FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Ole Lehmann - Am Piano: Rainer Bielfeldt

Derzeit sind keine Tickets für Ole Lehmann - Am Piano: Rainer Bielfeldt im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Hamburger Gesichter präsentiert Ole Lehmann & Rainer Bielfeldt (Piano), das Beste aus der Hamburger Szene. Das Programm "So What?! - Reloaded" ist bestes musikalisches Comedy-Entertainment.

Ole Lehmann ist ein Ausnahme-Comedian von allererster Güte. Auch das Fernsehen wurde schnell aufmerksam auf Ole. So ist er regelmäßiger Gast
im Quatsch Comedy Club auf Pro Sieben, und avancierte neben Cordula Stratmann zum Lieblingsnachbar in „Zimmer Frei“, WDR. Rainer Bielfeldt ist mit seinen wunderbaren Liedern die ideale Ergänzung zum sprudelnden Entertainer ole Lehmann. Bielfeldt war u. a. musikalischer Partner von Tim Fischer und Gayle Tufts.

In "So Wahat?!" geht es um Sex mit Männern, nicht verstandene Hochzeitrituale, den Wunsch Popsänger zu sein, dramatische Fitnesskurse, Schwule Truppenbetreuung u.v.m.