FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Oliver Twist - Burghof in Lörrach

Derzeit sind keine Tickets für Oliver Twist - Burghof in Lörrach im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Theater-Veranstaltung von Oliver Twist im Burghof in Lörrach. Karten jetzt ab 16,00 Euro kaufen.

Die Neuproduktion „Oliver Twist“ steht in der Tradition der großen und erfolgreichen Theaterprojekte  wie „Tom Sawyer und Huckleberry Finn" oder „Emil und die Detektive", die in den vergangenen Jahren im Burghof zu erleben waren. Auch dieses Mal wird das bewährte Konzept angewandt, ein Großensemble zu bilden, das sich aus Schülern und Schülerinnen, Jugendtheaterschauspielern und -schauspielerinnen und professionellem Ensemble zusammensetzt. Die Musik wird wie bei den vergangenen Produktionen eine große Rolle spielen.