Oliver Twist - Wer bin ich eigentlich? Tickets - Berlin, Rathaus Friedenau - Schlesiensaal

Event-Datum
Samstag, den 18. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Niedstraße 1,
12159 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Morgenstern (Kontakt)

Ticketpreise
ab 11,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Oliver Twist - Wer bin ich eigentlich?

Bild: Oliver Twist - Wer bin ich eigentlich?
London. Dunkle Gassen, unheimliche Gestalten. Dahin ist Oliver geflohen, weg von Armenhaus, Suppenküche, Hunger und Schlägen. Doch wie sich zurechtfinden in einer Stadt, in der er niemanden kennt? Und wie heraus finden, wohin er gehört: an die Seite des vornehmen Gentleman Mr. Brownlow oder mitten in die verschlagene Diebesbande um den unheimlichen Hehler Fagin? Inspiriert von Charles Dickens berühmtem Jugendroman entspinnt sich eine spannungsreiche Abenteuergeschichte.

Rathaus Friedenau - Schlesiensaal, Berlin