Olly & Dolly - Die neueste Komödie von Johannes Galli! Tickets - Frankfurt, Galli Theater Frankfurt

Event-Datum
Freitag, den 08. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hamburger Allee 45,
60486 Frankfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Galli Theater Frankfurt (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind:
Schüler, Studenten und Arbeitslose.
Ermäßigte Karten sind nur bei ausgewählten Veranstaltungen verfügbar.

Liebe Rollstuhlfahrer,
bitte wenden Sie sich im Vorfeld direkt an die Veranstalterin Karola Diestel
Tel: 069 970 97153, wir helfen gerne beim Überwinden der 5 Treppenstufen in unser wunderschönes Theater.
Ticketpreise
ab 20,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Olly & Dolly - Die neueste Komödie von Johannes Galli!

Bild: Olly & Dolly - Die neueste Komödie von Johannes Galli!
Vorhang auf, Licht an und Bühne frei für Olly – ein junger Künstler, der mal ganz groß rauskommen will. Er gibt auf der Bühne alles, verzweifelt aber Backstage an seiner eigenen Nervosität. Dolly, seine Maskenbildnerin muss ihn immer wieder motivieren und ermutigen, weiter zu machen. Als Olly plötzlich anfängt auf der Bühne zu brillieren, ahnt er noch nicht, wie weit Dolly für ihn geht…
Ein heitereres Theaterstück mit Live-Musik und Blicken auf und hinter die Bühne zum Thema, Motivation, Glaube und Freundschaft.

Galli Theater Frankfurt, Frankfurt