FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
One Night Only

Derzeit sind keine Tickets für One Night Only im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Konzertkarten für One Night Only live im Rahmen der Tour 2011.

Mit ihrem Debüt Started A Fire stürmten ONE NIGHT ONLY direkt die britischen Top10 und begeisterten Fans und Kritiker. Es folgten Live-Tourneen rund um den Globus, gemeinsame Model-Jobs für Burberry mit Emma Watson und schließlich der Startschuss für die Aufnahmen zum zweiten, selbstbetitelten Album. Im Rahmen dessen melden sich ONE NIGHT ONLY jetzt mit ihrer neuen Single Can You Feel It zurück und präsentieren damit auch die brandneue Werbehymne für Coca-Cola! Der Spot ist seit Januar im Fernsehen und Kino zu sehen und wird bis Oktober im Einsatz sein. Nach K’NAAN, der mit Wavin’ Flag die Coca-Cola Sommer-Kampagne 2010 musikalisch anführte und einen Nr.1-Hit rund um den Globus landete, sind ONE NIGHT ONLY die nächsten Shootingstars, die die Werbekampagne mit einem Song zu untermalen. Begleitet wird die Kampagne durch diverse Live-Auftritte, die ab April in Deutschland stattfinden werden. Ihr neues Album One Night Only wurde u.a. von Ed Buller (Suede, Pulp, White Lies) produziert, der den Jungs musikalisch neue Einflüsse brachte. „Inzwischen wissen wir genau, wohin die Reise für uns gehen soll“, sagt George Craig. „Die letzten Jahre waren nicht gerade entspannt, aber es hat sich gelohnt. Ich kann es kaum abwarten, endlich wieder auf Tour zu gehen und diese Songs live zu spielen. Denn wir haben alles gegeben und hätten kein besseres Album als dieses aufnehmen können.“