One Night in Vegas - Elvis The Show Tickets - Bad Bevensen, Kurhaus Bad Bevensen

Event-Datum
Freitag, den 16. August 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Dahlenburger Straße 1,
29549 Bad Bevensen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bad Bevensen Marketing GmbH (Kontakt)

Abendkasse: +2,00€
Ticketpreise
ab 36,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Elvis - One Night In Vegas
Mit dieser spektakulären Show ist RIO in Las Vegas aufgetreten!

RIO THE VOICE OF ELVIS, weltweit mehrfach ausgezeichnet als Elvis-Interpret Nr. 1 gilt in Fan-, Fach- und Pressekreisen als „bester Elvis seit Elvis“. Als 3facher Europameister der Elvis-Interpreten und Golden-Elvis-Award-Winner, wurde ihm der Titel „Elvis 2000 – Elvis Tribute Artist of the Century“ verliehen.
Der charismatische Sänger RIO, prämiert mit der ultimativen Auszeichnung „Elvis 2000 – Elvis Tribute Artist of The Century“, gehört zu den erfolgreichsten Elvis-Tribute-Artists der Welt und nimmt seine Konzertbesucher mit auf diese geniale Zeitreise in die wunderbare Glitzerwelt von Las Vegas. Als brillanter Frontmann dieser energiegeladenen Las Vegas-Show und vielfach ausgezeichneter Entertainer, ist RIO weltweit auf Tour und setzt dabei meisterhaft die Elvis-Hits in Szene! Seine erstklassige Big Band und sein stimmgewaltiger Chor bestehen ausschließlich aus international erfahrenen Musikern. Stilecht trägt RIO seine wunderschönen und einzigartigen Show-Kostüme, die der originale Schneider von Elvis seit vielen Jahren extra für RIO in den USA anfertigt, und zu hören sind alle Elvis-Klassiker von „Blue Suede Shoes“, über „Suspicious Minds“, bis hin zu „Viva Las Vegas“ und „In The Ghetto“.
Mehr Infos unter: www.riothevoiceofelvis.de

Foto: S. Heier