FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Opas Engel - Kaufmann & CoBild: Opas Engel - Kaufmann & Co
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und Opas Engel, gespielt von dem Ensemble Kaufmann & Co im Rahmen der Auftritte 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Opas Engel - Kaufmann & Co im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

ab 5
Figuren- und Schattentheater nach Jutta Bauer • in Deutsch

Ein Opa erzählt seinem Enkel, wie viel Glück er im Leben hatte. Von seinem Schutzengel weiß er nichts, denn der ist unsichtbar.
Aber wir können den Engel sehen, ihn dabei beobachten, wie er Opa beschützt, von dem Moment an, wo er als Erstklässler fast vom Bus überfahren wird oder vom Baum stürzt, über die Schwierigkeiten beim Erwachsenwerden bis zum sanften Einschlafen im Krankenhaus. Dabei hat der Engel engelhaft komische Einfälle parat.

Kaufmann & Co., Berlin