FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Open Air im Park - Bad KrozingenBild: Open Air im Park - Bad Krozingen
Schon seit über zwei Jahrzehnten lockt das Open Air im Park das Publikum in den wunderschönen Kurpark nach Bad Krozingen. Betrachtet man allein die einzigartige Kulisse der Stadt im Süden Baden-Württembergs sollte schon klar sein, wieso das Event unter freiem Himmel immer wieder ein Highlight des Kultursommers darstellt. Allerdings steht auch das Programm, mit Auftritten von Hochkarätern wie Manfred Mann‘s Earth Band, Jethro Tulls Ian Anderson oder auch Justus Frantz und in diesem Jahr Nico Santos dem Ambiente in nichts nach. Sichert euch jetzt eure Tickets und seid beim diesjährigen Open Air im Park - Bad Krozingen 2022 live dabei. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Open Air im Park - Bad Krozingen 2022 - Konzerthighlights im Kurpark

Im Jahr 1999 startet erstmals das Open Air im Park - Bad Krozingen und lockt seitdem Jahr für Jahr Größen der Musik in den einzigartigen Kurpark der Stadt südlich von Freiburg. Ganz besonders hebt sich das Programm des Open Air hervor, da hier wirklich von jedem Genre schon einmal etwas dabei war. Ob nun Pop, Rock, Klassik, Schlager, Jazz, oder die vielen Genres dazwischen. In Bad Krozingen kommen Musikfans aller Art voll auf ihre Kosten.

Auch 2022 macht da keine Ausnahme und so geben sich auch dieses Jahr wieder hochrangige Künstler verschiedenster Genres im südbadischen Städtchen die Klinke in die Hand: an gleich zwei Abenden beehrt Manfred Mann's Earth Band die Freiluft Bühne mit ihrer Anwesenheit, während Schlagerfans sich auf einen Abend vollgepackt mit den erstklassigen Künstlern Liane, Semino Rossi und Reiner Kirsten freuen können. Auch klassikliebhabende Musikbegeisterte kommen nicht zu kurz und können sich auf ein Konzert des Philharmonischen Orchester Freiburg freuen. Und zu guter letzt werden auch Jung und Alt mit den Konzerten von Chris Norman und Band, sowie Pop Überflieger Nico Santos im Rahmen des Open Airs vereint. Sichert euch also gleich heute eure Tickets und erlebt die herausragenden Konzerte im Rahmen des Open Air im Park - Bad Krozingen 2022 live.

(Quelle Text: mma | ADticket.de)