Open Air Filmnächte: 25 km/h Tickets - Mosbach-Neckarelz, Burggraben Neckarelz

Event-Datum
Freitag, den 16. August 2019
Beginn: 21:15 Uhr
Event-Ort
Johannitergasse,
74821 Mosbach-Neckarelz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Mosbach (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Besitzer eines Familienpasses, Bewohner der Johannes-Diakonie und Rollstuhlfahrer, die auf keine Begleitperson angewiesen sind.
Ein entsprechender Ausweis muss beim Einlass der Veranstaltung vorgelegt werden.

Schwerbehinderte Menschen, die auf eine Begleitperson (Buchstabe „B“ im Ausweis) angewiesen sind, zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson ist frei und erhält eine separate Freikarte, die ausschließlich über die Tourist Information Mosbach, Tel.: 06261 9188-0, erhältlich ist.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 9,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Open Air Filmnächte Mosbach
Auf der Beerdigung ihres Vaters treffen sich die zwei Brüder Georg (Tischler), der sich bis zum Tod um seinen Vater kümmerte, und Christian (Manager), der seine Heimat verlassen hatte, nach dreißig Jahren wieder. Nach einer langen Funkstille, dem Leichenschmaus und einer Menge Alkohol beschließen die zwei Brüder, die Mofa-Tour, die sie schon als Jugendliche geplant hatten, jetzt nachzuholen. Dabei dürfen die Ü-40 Brüder auf ihrer Reise quer durch Deutschland nicht schneller als 25 km/h fahren!

Komödie / Drama
Von: Markus Goller. Mit: Lars Eidinger, Bjarne Mädel, Wotan Wilke Möhring, Jella Haase

Dauer: 116 Minuten
FSK 6