Open Air Filmnächte: A Star is Born Tickets - Mosbach-Neckarelz, Burggraben Neckarelz

Event-Datum
Donnerstag, den 15. August 2019
Beginn: 21:15 Uhr
Event-Ort
Johannitergasse,
74821 Mosbach-Neckarelz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Mosbach (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Besitzer eines Familienpasses, Bewohner der Johannes-Diakonie und Rollstuhlfahrer, die auf keine Begleitperson angewiesen sind.
Ein entsprechender Ausweis muss beim Einlass der Veranstaltung vorgelegt werden.

Schwerbehinderte Menschen, die auf eine Begleitperson (Buchstabe „B“ im Ausweis) angewiesen sind, zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson ist frei und erhält eine separate Freikarte, die ausschließlich über die Tourist Information Mosbach, Tel.: 06261 9188-0, erhältlich ist.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 9,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Open Air Filmnächte Mosbach
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere lernt der Musiker Jackson Maine die Kellnerin Ally kennen, deren großes musikalisches Talent er sofort erkennt. Nach einer romantischen Nacht, lädt Jackson Ally zu einem seiner Konzerte ein und holt sie dann überraschend auf die Bühne. Der grandiose Auftritt der Nachwuchssängerin macht sie schlagartig berühmt. Während ihr Stern nun unaufhaltsam steigt, beginnt der von Jackson zu sinken und er verfällt immer mehr dem Alkohol...

Drama / Liebesfilm / Musikfilm
Von: Bradley Cooper. Mit: Lady Gaga, Bradley Cooper, Sam Elliott

Dauer: 136 Minuten zzgl. Pause
FSK 12