Open Air Filmnächte: Der Junge muss an die frische Luft Tickets - Mosbach-Neckarelz, Burggraben Neckarelz

Event-Datum
Sonntag, den 18. August 2019
Beginn: 21:15 Uhr
Event-Ort
Johannitergasse,
74821 Mosbach-Neckarelz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Mosbach (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Besitzer eines Familienpasses, Bewohner der Johannes-Diakonie und Rollstuhlfahrer, die auf keine Begleitperson angewiesen sind.
Ein entsprechender Ausweis muss beim Einlass der Veranstaltung vorgelegt werden.

Schwerbehinderte Menschen, die auf eine Begleitperson (Buchstabe „B“ im Ausweis) angewiesen sind, zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson ist frei und erhält eine separate Freikarte, die ausschließlich über die Tourist Information Mosbach, Tel.: 06261 9188-0, erhältlich ist.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 9,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Open Air Filmnächte Mosbach
Ruhrpott 1972. Der pummelige neunjährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krä¬merladen seiner „Omma“ Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation in eine schwere Depression verfällt. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. Die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands, Hape Kerkeling.

Biografie, Komödie, Drama
Von: Caroline Link. Mit: Julius Weckauf

Dauer: 100 Minuten
FSK 6