Open Air Filmnächte: Leberkäsjunkie Tickets - Mosbach-Neckarelz, Burggraben Neckarelz

Event-Datum
Freitag, den 23. August 2019
Beginn: 21:15 Uhr
Event-Ort
Johannitergasse,
74821 Mosbach-Neckarelz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Mosbach (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Besitzer eines Familienpasses, Bewohner der Johannes-Diakonie und Rollstuhlfahrer, die auf keine Begleitperson angewiesen sind.
Ein entsprechender Ausweis muss beim Einlass der Veranstaltung vorgelegt werden.

Schwerbehinderte Menschen, die auf eine Begleitperson (Buchstabe „B“ im Ausweis) angewiesen sind, zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson ist frei und erhält eine separate Freikarte, die ausschließlich über die Tourist Information Mosbach, Tel.: 06261 9188-0, erhältlich ist.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 9,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Open Air Filmnächte Mosbach
Der Provinzpolizist Franz Eberhofer isst für sein Leben gerne Leberkäs und Fleischpflanzerl. Davon kommt der zu hohe Cholesterinwert. Jetzt bekommt Franz von seiner Oma nur noch gesundes Essen und seine Laune ist im Keller. Als würde das nicht schon reichen, taucht auch noch eine verbrannte Leiche auf, um die sich Eberhofer kümmern muss. Durch den ganzen Stress hat er auch noch Ärger mit seiner Freundin Susi, die ihm den gemeinsamen einjährigen Sohn für eine Woche aufdrückt. Franz möchte die Chance nutzen und Susi endlich zeigen, dass er doch ein guter Vater sein kann.

Krimi, Komödie
Von: Ed Herzog Mit: Sebastian Bezzel, Ilse Neubauer, Lisa Maria Potthoff

Länge und FSK noch nicht bekannt!