Open Air Filmnächte: Monsieur Claude 2 Tickets - Mosbach-Neckarelz, Burggraben Neckarelz

Event-Datum
Mittwoch, den 14. August 2019
Beginn: 21:15 Uhr
Event-Ort
Johannitergasse,
74821 Mosbach-Neckarelz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Mosbach (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Besitzer eines Familienpasses, Bewohner der Johannes-Diakonie und Rollstuhlfahrer, die auf keine Begleitperson angewiesen sind.
Ein entsprechender Ausweis muss beim Einlass der Veranstaltung vorgelegt werden.

Schwerbehinderte Menschen, die auf eine Begleitperson (Buchstabe „B“ im Ausweis) angewiesen sind, zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson ist frei und erhält eine separate Freikarte, die ausschließlich über die Tourist Information Mosbach, Tel.: 06261 9188-0, erhältlich ist.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 9,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Open Air Filmnächte Mosbach
Nachdem sich alle Töchter von Monsieur Claude multikulturell verliebt hatten, reist er mit seiner Frau in die Herkunftsländer der Männer seiner Töchter. Am Ende seiner Reise stellt Claude fest, das es zu Hause in Frankreich einfach am schönsten ist. So trifft es ihn und seine Frau sehr, als alle seine Töchter ins Ausland ziehen möchten. Er und Marie setzen Himmel und Hölle in Bewegung, um ihre Schwiegersöhne zum Bleiben zu bewegen. Und werden plötzlich zu schlitzohrigen Patrioten in völkerfreundschaftlicher Mission.

Komödie
Von: Philippe de Chauveron. Mit: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan

Dauer: 99 Minuten zzgl. Pause.
FSK 0