Open Air Filmnächte: Yesterday Tickets - Mosbach-Neckarelz, Burggraben Neckarelz

Event-Datum
Samstag, den 24. August 2019
Beginn: 21:15 Uhr
Event-Ort
Johannitergasse,
74821 Mosbach-Neckarelz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Mosbach (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Besitzer eines Familienpasses, Bewohner der Johannes-Diakonie und Rollstuhlfahrer, die auf keine Begleitperson angewiesen sind.
Ein entsprechender Ausweis muss beim Einlass der Veranstaltung vorgelegt werden.

Schwerbehinderte Menschen, die auf eine Begleitperson (Buchstabe „B“ im Ausweis) angewiesen sind, zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson ist frei und erhält eine separate Freikarte, die ausschließlich über die Tourist Information Mosbach, Tel.: 06261 9188-0, erhältlich ist.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 9,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Open Air Filmnächte Mosbach
Jack, ein erfolgloser Musiker, wird bei einem weltweiten Stromausfall von einem Bus angefahren. Als er wieder erwacht, stellt er fest, dass die gesamte Menschheit die Beatles und ihr musikalisches Schaffen vergessen hat. Da ergreift er die unglaubliche Chance und gibt, gedrängt von seiner Agentin, die Songs als seine eigenen aus – und sein steiler Aufstieg beginnt.

Komödie
Von: Danny Boyle Mit: Himesh Patel, Lily James, Ana de Armas

Dauer: 112 Minuten
FSK noch nicht bekannt