FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Open Air: Sebastian 23 Tickets - Essen, Kulturzentrum Grend

Event-Datum
Samstag, den 27. August 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Westfalenstraße 311,
45276 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum Grend e.V. (Kontakt)

Tickets für schwerbehinderte Menschen und deren Begleitperson gibt es nur über die Veranstalter:innen unter Tel. 02018513216 oder per Mail: konzerte@grend.de
Ticketpreise
ab 12,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sebastian 23
Sebastian 23 spielt gewohnt gekonnt mit der Sprache, fühlt dem Zeitgeist auf den Zahn und bohrt nach Metaphern bis es knistert. Das bedeutet nichts, klingt aber irgendwie interessant.

Mit dabei, brandneue aber auch bekannte Texte, die den Brückenschlag über den Canyon zwischen Humor und Tiefsinn versuchen, allerdings scheitern und einfach in der Mitte in der Luft hängen bleiben.
Fein verlötete Wortakrobatik trifft auf grob gehauene Schlagfertigkeit.
Sebastian 23 hat bei all dem auch seine Gitarre dabei, um darauf zu spielen, z.B. Schach.

„Sebastian 23 spielt mit der Sprache wie ein Finne Scrabble: Er punktet mit jedem
Wort.“( 3sat)
„Großartiger Wortakrobat und scharfzüngiger Denker“ (zeit.de)

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen des Programms NEUSTART KULTUR Programm