Birk's Open Maik Tickets - Stuttgart, Eventcenter SpardaWelt

Event-Datum
Samstag, den 18. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Hauptbahnhof 3,
70173 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Veranstalter: D.Birk (Kontakt)

Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Birk's Open Maik

Bild: Birk's Open Maik
Das 3. und 4. Open Mike in der Sparda-Welt wird moderiert von Diana Birk.
In den ersten 60 Minuten präsentieren die Birks jeweils unterschiedliche junge Künstler ( Comedy, Magie, Impro, Poetry, Kabarett, Musik), die erste Erfahrungen auf der Bühne machen wollen. An beiden Terminen mit dabei: Nikita Miller, ein vielversprechender Newcomer, der Anfang August im ZDF in Dieter Nuhrs "Nuhr ab 18" sein hochgelobtes TV-Debüt gab.
Die zweiten 60 Minuten gehören Klaus Birk (Autor von "Hannes & der Bürgermeister"; "Klaus, der Hund muß raus!"). Er gibt sein Bestes. Allein mehr als 70 000 Stuttgarter haben in den letzten Wochen begeistert seinen "Trumptower und die Zugvögel" auf whatsapp und facebook (meine Stadt) gesehen.
Die Presse meint zu Birk: "Ein Schwabe zum totlachen!"

Kommen Sie reichlich. Eine Show zum Lachen und genießen. Für junge Talente und alte Hasen.
Bild: SpardaWelt Eventcenter

Unsere ehemalige Kundenhalle der Sparda-Filiale am Stuttgarter Hauptbahnhof hat sich in eine schicke Veranstaltungslocation verwandelt. Das am 9.10.2012 eröffnete Eventcenter SpardaWelt gibt uns die Möglichkeit, unser Engagement im kulturellen und sozialen Bereich zentral in Stuttgart zu verorten. Dadurch gelingt es uns, eine Verbindung zu schaffen zwischen der Sparda als Bank und Sparda als Unternehmen, das sich gesellschaftlich engagiert.

Im Eventcenter SpardaWelt haben auf 570 m2 Veranstaltungsfläche bis zu 375 Personen Platz. Unser Eventcenter lässt sich sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem PKW erreichen. Parkmöglichkeiten sind in der Tiefgarage gegenüber gegeben.

Eventcenter SpardaWelt, Stuttgart