FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Open Stage Augsburg Tickets - Augsburg, Kulturhaus Kresslesmühle

Event-Datum
Freitag, den 10. Dezember 2021
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Barfüßerstraße 4,
86150 Augsburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturhaus Kresslesmühle Augsburg (Kontakt)

Die Ermäßigung erhalten:
Schüler*innen, Studierende, Rentner*innen ab 65 Jahre, Schwerbehinderte, Personen im FSJ und Bundesfreiwilligendienst.
Der entsprechende Nachweis ist unaufgefordert mit dem Ticket am Einlass vorzuweisen.
Ticketpreise
ab 8,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Open Stage Augsburg

Bild: Open Stage Augsburg
Die offene Bühne für alle, die glauben, was zu können, denen jemand anderes das eingeredet hat, oder die wirklich was drauf haben. Wen auch immer es auf die Bühne drängt, der kann seine Kunst bei uns zeigen und vor einem großen Publikum ausprobieren. Das Kleinkunst-Talentfestival um die Ecke. Erlaubt und erwünscht sind Musik, Comedy, Literatur, Film, Tanz, Zauberei und alles, was einem sonst noch einfällt. Alles in einem Programm, umrahmt von Florian Hartz am Showbass und Moderator & Veranstalter: Dr. Andreas Garitz (alle Kassen).
Melde Dich mit Deiner Performance an unter: openstage@rekordcafe.com

Mehr Infos zum Format: https://openstage-augsburg.de/