Oper mal anders "Hoffmanns Erzählungen" - mit Richard Vardigans Tickets - Waren, Haus des Gastes

Event-Datum
Freitag, den 18. August 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Neuer Markt 21,
17192 Waren
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Haus des Gastes Waren (Müritz) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 12,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Oper mal anders "Hoffmanns Erzählungen" - mit Richard Vardigans

Bild: Oper mal anders
Kunst oder Liebe?
Natürlich „Kunst“ denn die Liebe ist von Natur aus vergänglich. Daher ist es nur gut, dass Hoffmanns drei „Traumfrauen“ für ihn unerreichbar bleiben. Und möglicherweise sind die vier „Bösewichte“ doch nicht so böse, denn sie sorgen dafür, dass Hoffmann als Folge seiner Enttäuschungen in der Liebe, sich mit ganzer Kraft seiner Kunst widmen kann.

Oper mal anders
Fundiert und unterhaltsam, anspruchsvoll und amüsant.
Kein Vortrag, kein Konzert, kein Gesang .... und doch (fast) alles, was Sie schon immer über die Oper
wissen wollten, aber sich nie getraut haben, zu fragen.

Haus des Gastes, Waren