Ordnung ohne Stress - Einmal für immer aufgeräumt Tickets - Oberkirch, Mediathek

Event-Datum
Mittwoch, den 11. April 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 12,
77704 Oberkirch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Oberkirch (Kontakt)

Ermäßigungen, sofern verfügbar, gelten für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises.

Der Ausweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 6,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Ordnung ohne Stress - Einmal für immer aufgeräumt

Bild: Ordnung ohne Stress - Einmal für immer aufgeräumt
Veranstaltung der Mediathek Oberkirch in Kooperation mit der VHS

Wer kennt das nicht: immer wieder neu sind Garage, Keller, Schreibtisch aufzuräumen. Und immer wieder fehlen Motivation und Elan, die Aufgabe strategisch anzugehen. Ordnung ist vielleicht nicht das halbe Leben, aber sie halbiert die Suchzeiten und macht das häusliche Leben leichter und überschaubarer und auch das Arbeiten effizienter. Wie räumt man so auf, dass es einmal für immer gemacht ist? Wie kann man sich durch dauerhafte Ordnung das Berufs- und Privatleben leichter machen? Gibt es wirksame Aufräumtipps und nachhaltige Ordnungsstrategien? Der Vortrag bietet Ihnen Antwort auf diese und ähnliche Fragen.

Mediathek, Oberkirch