FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Orgelkonzert Martin Sturm Tickets - Fürth, St. Paul

Event-Datum
Sonntag, den 28. November 2021
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Dr.-Martin-Luther-Platz 2,
90763 Fürth
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Evangelisch-Lutherische Gesamtkirchengemeinde Fürth (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt: Mitglieder des Kirchenmusikvereins, Schwerbehinderte und alle, die zur Schule gehen, in Ausbildung sind oder studieren
Ticketpreise
ab 12,10 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Orgelkonzert Martin Sturm

Bild: Orgelkonzert Martin Sturm
Er ist einer der spannendsten und vielseitigsten Organisten seiner Generation: Martin Sturm, Jahrgang 1992, machte Furore als Wettbewerbssieger der Internationalen Orgelwoche Nürnberg 2018 und erhielt begeisterte Kritiken. Bereits ein Jahr später wurde er an die Hochschule für Musik „Franz Liszt“ Weimar berufen: Dort unterrichtet er als Deutschlands jüngster Orgel-Professor. Zugleich ist er ein international gefragter Konzertorganist. Martin Sturm überzeugt mit seinem großen Repertoire vom Barock über die Romantik bis zur Gegenwart ebenso wie mit seiner fantastischen Kunst der freien Improvisation. Nun ist er als Solist bei den traditionsreichen Kirchenmusiktagen in Fürth zu erleben, an der größten Orgel der Stadt: der Walcker-Hauptorgel von St. Paul.