FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Orgelkonzert zum Advent Tickets - Nürnberg, Lorenzkirche

Event-Datum
Samstag, den 18. Dezember 2021
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Lorenzer Platz 1,
90402 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Lorenz (Kontakt)

Ermäßigte Eintrittspreise gelten für Schüler, Studenten, Auszubildende, BFDler, Arbeitslose, Schwerbehinderte, sowie Inhaber des Nürnberg-Passes und der Bayerischen Ehrenamtskarte. Die Vorlage eines gültigen Ausweises beim Einlass wird erwartet. Plätze für Schwerbehinderte mit Begleitperson und Rollstuhlfahrer sind in der Kulturinformation, Königstr. 93, 90402 Nürnberg (0911 231-4000) erhältlich.
Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Orgelkonzert zum Advent

Bild: Orgelkonzert zum Advent
Werke von Johann Sebastian Bach, Claude Balbastre, Alexandre Guilmant und Sigfrid Karg-Elert —
Improvisationen über Advents- und Weihnachtslieder

Roland Maria Stangier war als Kirchenmusiker u.a. in Berlin, Solothurn und an der Hamburger Hauptkirche St. Petri tätig. Seit 1994 leitet er eine Orgelklasse an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Er konzertiert weltweit und gilt als Weltklasse-Improvisator.

ROLAND MARIA STANGIER – Orgel
(Hildesheim / Essen)