Orgelkonzert Tickets - Nürnberg, Sebalduskirche

Event-Datum
Donnerstag, den 26. Juli 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Winklerstraße 26,
90403 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Evang.-Luth. Kirchengemeinde Nürnberg - St. Sebald (Kontakt)

Ermässigungen für Schüler, Studenten, freiw. soziales Jahr, BFD, Schwerbehinderte ab 60%, Inhaber Nbg.-Pass, Inhaber der Ehrenamtskarte und Arbeitslose unter Vorlage eines gültigen Ausweises bei den Verkaufsstellen bzw. an der Kartenkontrolle, wenn die Karten über "reserviX" erworben wurden.
Inhaber eines Schwerbehindertenausweises mit dem Merkzeichen B erhalten Ermäßigung, wenn sie alleine kommen, in Begleitung ist 1x der volle Preis zu entrichten, die Begleitperson erhält freien Eintritt. Zu buchen ist hierfür die bezeichnete Karte Rollst. m. Begleitpers. = 1 Karte für beide Besucher....(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 12,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Orgelkonzert

Bild: Orgelkonzert
Werke von Johann Sebastian Bach, Sigfrid Karg-Elert, Johannes Michel, u.a.

Johannes Michel, KMD an der Mannheimer Christuskirche und Landeskantor für Nordbaden, zählt seit vielen Jahren zu den besonders innovativen und ideenreichen Kirchenmusikern.
Als Komponist ist er mit den verschiedenartigsten Stilistiken vertraut und weiß immer wieder mit seinen dem Jazz abgelauschten Klängen zu begeistern.
Als Organist hat er sich vor allem mit der Wiedergabe der Orgelwerke Sigfrid Karg-Elerts einen Namen gemacht.

Sebalduskirche, Nürnberg