FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Orgelkonzert Tickets - Zingst, Peter-Pauls-Kirche

Event-Datum
Freitag, den 10. September 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kirchweg 8,
18374 Zingst
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde im Ostseeheilbad Zingst (Kontakt)

Inhaber einer Kurkarte erhalten auf den Ticketpreis 1€ Rabatt.
Der ermäßigte Ticketpreis gilt für Schüler, Studenten, Arbeitslose und Schwerbeschädigte.
Kinder bis 14 Jahre erhalten freien Eintritt.

Begleitpersonen für Rollstuhlfahrer benötigen kein eigenes Ticket.
Ticketpreise
ab 12,20 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Konzerte Peter-Pauls-Kirche Zingst
Jan Doležel (*1984 in Pilsen, Tschechien) wird von Publikum und Fachkritik gleichermaßen für seine souveräne Beherrschung des Instrumentes und seine Registrierkunst geschätzt. Mit seiner Fähigkeit, musikalische Spannung zu bilden und seinem Sinn für Dramatik hat er wiederholt das Publikum in mehreren europäischen Ländern begeistert.

Er studierte Musik in Pilsen, Prag, Lübeck und Würzburg. Er ist Preisträger bei mehreren Wettbewerben (darunter ION 2013) und war Stipendiat des Evangelischen Studienwerkes.

In seiner intensiven Konzerttätigkeit legt Jan Dolezel einen großen Wert auf Aufführungen von aussagekräftigen und wenig gespielten Kompositionen. Seit 2012 unterrichtet er Orgel an der Hochschule für Musik in Würzburg. Seit 2018 ist er an der Erlanger Universitätsmusik tätig.

www.jandolezel.com