FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Orgelkonzert Tickets - Zingst, Peter-Pauls-Kirche

Event-Datum
Freitag, den 30. Juli 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kirchweg 8,
18374 Zingst
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde im Ostseeheilbad Zingst (Kontakt)

Inhaber einer Kurkarte erhalten auf den Ticketpreis 1€ Rabatt.
Der ermäßigte Ticketpreis gilt für Schüler, Studenten, Arbeitslose und Schwerbeschädigte.
Kinder bis 14 Jahre erhalten freien Eintritt.

Begleitpersonen für Rollstuhlfahrer benötigen kein eigenes Ticket.
Ticketpreise
ab 12,20 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Konzerte Peter-Pauls-Kirche Zingst
Henk Galenkamp wurde 1958 in den Niederlanden geboren, wo er sein Musikstudium in den Fächern Orgel und Dirigieren absolvierte. Nach der Teilnahme an internationalen Musikseminaren und Wettbewerbe arbeitete er als Dirigent und Organist in den Niederlanden. Von 1988 an arbeitete er in Deutschland als Kapellmeister, ab 1992 als Kantor, zunächst in Bautzen, ab 1997 am Dom St. Marien Zwickau. Er dirigierte in Holland und in Deutschland zahlreiche Konzerte, einige Opern und fast alle große Oratorien, Messen und Requien. Als Organist konzertiert er nicht nur in Deutschland sondern auch ins Europäische Ausland und in den USA und ist ebenfalls in den Medien und mit CD-Einspielungen präsent.