FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Orgelsommer 2020 - 4. Konzert - Bach + Olivier Latry Tickets - Kirchheimbolanden, Paulskirche Kirchheimbolanden

Event-Datum
Sonntag, den 18. September 2022
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Husarenhof,
67292 Kirchheimbolanden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Protestantische Kirchengemeinde Kirchheimbolanden (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen zahlen Normalpreis.
Die Begleitperson benötigt ein eigenes Ticket.
Ticketpreise
ab 16,60 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Orgelsommer 2020 - 4. Konzert - Bach + Olivier Latry

Bild: Orgelsommer 2020 - 4. Konzert - Bach + Olivier Latry
Olivier Latry wurde 1962 geboren. Der französische Organist hat sich weltweit als führender Organist etabliert. Der frühere Student von Gaston Litaize wurde mit 23 Jahren Titularorganist von Notre-Dame in Paris. Heute ist er zudem Lehrer am Conservatoire Supérieur de Paris. Latry hat auch mit allen großen Orchestern der Welt zusammen musiziert. Das Konzert in Kirchheimbolanden hat das Thema Bach+. Neben Werken von J.S.Bach sind Kompositionen von Matter, Escaich und Latry zu hören. Bach ist dabei das zentrale Thema. Seiner Musik werden bereichernd zeitgenössische Stücke nebeneinander gestellt. Die Zuhörer werden dabei auf eine emotionale musikalische Zeitreise voller Überrauschungen eingeladen.