Original Hallelujah Stompers + Redhouse Hot Six - Hallelujah - seit 55 Jahren! Tickets - Freiburg im Breisgau, Wodan Halle

Event-Datum
Donnerstag, den 13. Dezember 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Leo-Wohleb-Straße 4,
79098 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Wodan Halle Freiburg (Kontakt)

Keine Sitzplatzgarantie. Daher empfiehlt das Team der Wodan Halle ein frühes Erscheinen
Ticketpreise
ab 15,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Original Hallelujah Stompers + Redhouse Hot Six - Hallelujah - seit 55 Jahren!

Bild: Original Hallelujah Stompers   + Redhouse Hot Six - Hallelujah - seit 55 Jahren!
Seit 1963 spielt diese Band ihren ganz eigenen Stil von Dixieland und Hotjazz, Blues und Swing, was in all den Jahren nichts an Dynamik und Ausstrahlung verloren hat.

StompLars-WEB



In Jazzclubs, auf Festivals und Festen, auf Schiffen und LKWs, in Zügen und Straßenbahnwagen, auf Wiesen und Straßen, in Wäldern und in Kirchen, in Deutschland, Frankreich, in der Schweiz, in Italien und in der ehemaligen DDR und CSSR....und im Radio und Fernsehen waren sie auch hin und wieder zu Gast. Durch ihren ganz eigenen Sound, ihre offensichtlichen Spielfreude, ihren starken Sängerfundus und ausgeprägten Humor bringen sie jedes Publikum rasch auf ihre Seite.

-------------------------------------------------------------------------------------

Der Hot-Jazz, jener unverwechselbare Jazzstil, dem sich die REDHOUSE HOT SIX aus Freiburg verschrieben haben: Louis Armstrong, King Oliver und natürlich Duke Ellington sind daher auch die Paten, wenn die Band loslegt. Oder anders ausgedrückt: „Die Band war einfach nicht zu halten....das ganze Lokal war ein einziger brodelnder Hexenkessel... ich hatte das Gefühl, dass sich das Dach von der Decke heben würde !“ (Zitat)
Bild: Wodan Halle Freiburg

Das Programm der Wodan Halle, die auf dem Grundstück des GANTER- Hausbiergartens unmittelbar neben der Privatbrauerei Ganter vorzufinden ist wird immer interessanter. Sie bietet Platz für ungefähr 200 Fans und verfügt über eine ausreichende Ton- und Lichttechnik. Ob aus Vancouver, Basel oder London, alle Musiker die dort auftreten sind begeistert von der einzigartigen Atmosphäre, die von der urigen Halle und den hervorragenden Fans ausstrahlt. Diese Tatsache hat sich weit verbreitet und immer mehr Bands erklären sich bereit in der Wodan Halle zu überaus fairen Konditionen aufzutreten. So ist es auch möglich den Eintrittspreis einigermaßen human zu halten. Selbstverständlich ist es bei einem so niedrigen Preis auch extrem wichtig, dass die Konzerte sehr gut besucht sind. (Foto: wodan-halle-freiburg.de)