Original Mallorca Nacht - Mia Julia - Lorenz Büffel - Willi Herren - Stefan Stürmer - Minnie Rock u.v.m. Tickets - Aachen, Starfish

Event-Datum
Samstag, den 29. April 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Liebigstraße 19,
52070 Aachen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Arimedia Entertainment UG (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter erhältlich.

Einlass ab 18 Jahren.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Original Mallorca Nacht
Es ist kalt in Deutschland, die Nächte sind lang und auf Mallorca sind die Sonnenschirme eingeklappt. Wer träumt nicht schon jetzt gerne vom nächsten Urlaub. Für alle diejenigen gibt es einen Lichtblick. Denn der Urlaub kommt zu uns nach Hause und lässt alle Erinnerungen wieder aufleben.
Kurz bevor auf Mallorca die Saison wieder los geht wird am Samstag, 29.04.2017 der Starfish in Aachen für eine Nacht zur Playa de Palma Deutschlands erklärt. Feiern wie im Mega Park und im Bierkönig mit den Original-Stars und DJ’s von der Insel.
Das Künstlerprogramm hat es in sich und bietet folgende Stars LIVE in AACHEN:

MIA JULIA: Der neue Megastar der Partymusik aus dem Bierkönig. Mit ihren Hits „Mallorca da bin ich daheim“ und „Oh Baby“ hat sie die Insel im Sturmlauf erobert.

LORENZ BÜFFEL: Däpp, Däpp, Däpp, Johnny Däpp. Die aktuelle Hitbombe ist natürlich live mit dabei und wird den Starfish in ein Tollhaus verwandeln.

WILLI HERREN: Entertainer, Schauspieler und Partystar. Das kölsche Original aus dem Mega Park Mallorca ist momentan auf keiner Party wegzudenken.

STEFAN STÜRMER: Mit seiner Hymne „Ole Ola Malle wir sind wieder da“ darf er auf keiner Veranstaltung fehlen.
MINNIE ROCK: Der Newcomer 2017 wird die „Original-Mallorca-Nacht“ eröffnen.

DJ AARON: Der Original-DJ aus dem „Bierbrunnen“ Cala Ratjada / Mallorca heizt vor und nach den Künstler-Auftritten mit den besten Hits der Saison ein.

WILLI K.: Der Mitbegründer der „Original-Mallorca-Nacht“ moderiert auch das Event in Aachen.

Starfish, Aachen