Highlights aus Ostern Events - Tickets für alle Veranstaltungen

Informationen zu Ostern

Osterveranstaltungen für jeden etwas dabei

Bald ist es wieder soweit: Die Kinder freuen sich über ihre wohl verdienten Schulferien und auch die Erwachsen können dank den Osterfeiertagen ein entspanntes Wochenende genießen. Ob Sie es an Ostern nun ruhig angehen lassen wollen oder es an Action nicht fehlen soll. Mit unserem breiten Angebot von Oster-Oratorien bis zu etlichen Partys ist für wirklich jeden was dabei. Sportbegeisterte können sich über Basketballmatches der EWE Baskets oder der Eisbären Bremerhaven freuen. Kunstliebhaber sollten sich die Dalí - Ausstellung am Potsdamer Platz in Berlin nicht entgehen lassen.

Internationale Topacts

Neben klassischen Gottesdiensten, Osterkonzerten und dem traditionellen Eiersuchen hat das letzte Märzwochenende auch sonst kulturell einiges zu bieten. Freitag bis Sonntag liefern die Theater- und Konzertsäle der Republik ein abwechslungsreiches Programm. Passend zur Frühlingsfarbe Grün kann man sich zum Beispiel von den irischen Dance Masters bei einer ihrer legendären Bühnenshows begeistern lassen. Und auch andere internationale Stars und musikalische Größen, wie die amerikanische Blues und Rock Legende Joe Bonamassa geben sich die Ehre uns sind an diesem Wochenende auf den Bühnen Deutschlands zu sehen.

Osterzeit ist Familienzeit

Magische Ostern, die vor allem Kinderaugen strahlen lassen erleben Sie mit einem Besuch im Zirkus oder bei den Strotmanns – eine außergewöhnliche Zaubershow die ihresgleichen sucht.  Und auch der Tigerpalast in Frankfurt öffnet wieder seine Tore und bezaubert uns mit seinem Internationalen Revue Programm der Extraklasse. Außerdem locken die ersten Sonnenstrahlen nicht nur Schneeglöckchen ans Licht sondern laden auch dazu ein die Natur und Sehenswürdigkeiten der Republik zu erkunden. 
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ausflug nach Burg Greifenstein inklusive Zwischenstopp im berühmten Tropfsteinparadies Attahöhle oder einem Besuch des beeindruckenden Schloss Sanssouci?! Auch die UNESCO Weltkulturerbe Tour in Hamburg ist ein Spaß für die ganze Familie und ein wahres Muss für Besucher der berühmten Speicherstadt. (Quelle Text: ls | AD ticket)