Bild: Out4Fame Festival
Out4Fame Festival Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für das Out4Fame Festival vom 29. - 31.07.2016 mit Kool Savas, Sido, Haftbefehl, Pillath, Lakmann, Olexesh, Nimo.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Line-up Out4Fame Festival 2016: Kool Savas, Sido, Haftbefehl, Pillath, Lakmann, Olexesh, Nimo

Wir freuen uns somit dieses Jahr auf 3 Tage Out4Fame Festival mit fetten Bässen, dope Mcs und schönes Sommer Wetter. 
Für alle Camper startet das Wochenende bereits am 28.07., da die Anreise ab 17 Uhr startet und für alle die in Feierlaune sind, wird das Wochenende bereits am Donnerstag Abend ab 20 Uhr mit der Pre-Party eingeleitet.
Die Live Shows werden am Freitag, Samstag und Sonntag auf der Red und Green Stage stattfinden.
Das Team des Out4Fame Festivals wird auch in diesem Jahr ein Line Up präsentieren, dass alle Hip Hop Herzen aufblühen lässt. 
Somit verkünden wir stolz mit Sido und Kool Savas die ersten Headliner für das Jahr 2016. Neben den Headlinern dürfen sich alle Deutschrap fans auf Haftbefehl & FriendsPillath, Lakmann, Olli BanjoOlexesh und Nimo freuen.
Wer beim ersten Out4Fame Festival dabei war, weiss dass Kool Savas alles abgerissen hat, es war so heftig, dass sogar die Live Kings Method Man & Redman kurz Muffensausen bekommen haben nach ihm aufzutreten.
Mit Sido steht dieses Jahr ein weiterer Deutschrap Gigant auf dem diesjährigen Line Up. In den letzten zehn Jahren gab es kein Album von ihm, dass es nicht in die „Top 10“ der Albumcharts geschafft hat. 
Haftbefehl & Friends, wo auch immer „Haftbefehl“ samt Anhang auftritt, ist miese Eskalation im positiven Sinne vorprogrammiert!
Bereits 2014 zeigten Snaga & Pillath was noch in Ihnen steckt, nach sieben langen Jahren meldet sich Pillath nun mit „Onkel Pillo" auf eindrucksvolle Art und Weise zurück!
Neben Pillath steht auch Lakmann stellvertretend für den Pott auf dem Programm des diesjährigen Out4Fame Festival. In den vergangenen Jahren hat er schon mit Creutzfeld & Jakob oder Witten Untouchable dem Publikum in Hünxe gezeigt, was er drauf hat.
Beide Rap Urgesteine sind motivierter als je zuvor, die Deutschrap Flagge stellvertretend für den Pott hochzuhalten.
Olli Banjo, ein Banjo auf der Bühne in Hochform zu erleben ist ein besonderes Erlebnis, für unsere Festivalbühne ist er daher wie gemacht!
Den Straßencocktail“, den Olexesh erst im Sommer des vergangenen Jahres für seine Fans gemixt hat liegt uns auch heute noch in den Ohren, mit seinen witzigen Wortspielchen hat er es sogar als Feature auf das letzte Album von Sidogeschafft. 
Ende Februar erscheint mit „Habeebeee“ endlich das erste offizielle Mixtape von Nimo, dem neuesten Member im „385Ideal“ Camp aus Frankfurt. Im Sommer wird er seine Live Qualitäten beim Out4Fame Festival präsentieren.
Wir freuen uns bereits auf weitere Künstler die in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden, auch in diesem Jahr werden alle US Rap Fans auf ihre Kosten kommen. 
Das Motto lautet nach wie vor „More Real Rap“ - alle Rap Fans dürfen sich auf das letzte Juli Wochenende 2016 freuen.