Overback
Overback - die Marbuger Rocker auf ihren Konzerten in 2018 live erleben. Hier Tickets im Vorverkauf sichern für echte, handgemachte Musik. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

In Marburg sind sie weltberühmt: Overback – das ist seit nunmehr 22 Jahren feine Rockmusik, live auf großen Festen hier und auswärts, bei Clubauftritten oder Privatem von der Abifeier bis zur Silberhochzeit. Bald ein dutzend Mal auch schon in der Waggonhalle. 

Tolle Titel, keiner einfach nachgespielt, sondern jeder im gänzlich eigenen Arrangement – etwa von Springsteen, Dylan oder den Dire Straits. Echte Hammondorgel, so wie sie sein soll, feine Gitarrenfills und vor allem: der Gesang dreier charakteristischer Solo-Sänger, die häufig und gerne auch mal den Satz anstimmen; ein Klang, der zu Marburg mittlerweile so untrennbar gehört wie das Krähen des Rathaus-Hahns – nur besser gestimmt und ohne Trompeter-Playback.