Overback Tickets - Marburg, Waggonhalle Kulturzentrum

Event-Datum
Samstag, den 17. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rudolf-Bultmann Straße 2a,
35039 Marburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Waggonhalle Kulturzentrum e.V. (Kontakt)

Achtung! Ermäßigungen können nicht bei allen Veranstaltungen gewährt werden. Wenn Sie im Bestellprozess im Warenkorb keine Ermäßigung auswählen können, wird auch keine angeboten.
Ermäßigungsberechtigt sind: Studenten, Schüler, Zivildienstleistende, FSJ, Rentner, Rollstuhlfahrer, sowie Schwerbehinderte mit einem "B" im Behindertenausweis.
Freikarten: Begleitungspersonen für Schwerbehinderte mit einem "B" im Behindertenausweis. (Nur erhältlich über die Marburg Tourismus und Marketing GmbH und bei der Waggonhalle selbst)
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Overback
In Marburg sind sie weltberühmt: Overback – das ist seit nunmehr 22 Jahren feine Rockmusik, live auf großen Festen hier und auswärts, bei Clubauftritten oder Privatem von der Abifeier bis zur Silberhochzeit. Bald ein dutzend Mal auch schon in der Waggonhalle. 

Tolle Titel, keiner einfach nachgespielt, sondern jeder im gänzlich eigenen Arrangement – etwa von Springsteen, Dylan oder den Dire Straits. Echte Hammondorgel, so wie sie sein soll, feine Gitarrenfills und vor allem: der Gesang dreier charakteristischer Solo-Sänger, die häufig und gerne auch mal den Satz anstimmen; ein Klang, der zu Marburg mittlerweile so untrennbar gehört wie das Krähen des Rathaus-Hahns – nur besser gestimmt und ohne Trompeter-Playback.