Ox und Esel (6+ / 60 Min.) Tickets - Nürnberg, Theater Mummpitz

Event-Datum
Samstag, den 15. Dezember 2018
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Michael-Ende-Str. 17,
90439 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Mummpitz (Kontakt)

Kein Nacheinlass
Freie Platzwahl

Angegebenes Mindestalter beachten. Eltern mit Säuglingen und Kleinstkindern bitten wir, während der Vorstellung in unserem Café Mahlzahn zu warten.

Großeltern in Begleitung ihrer Enkelkinder erhalten einmal im Monat 50% Rabatt (an Terminen, die im Spielplan mit einer Brille gekennzeichnet sind).

20% für Inhaber der ZAC-Karte (nur im Vorverkauf der NN/NZ und den angeschlossenen Heimatzeitungen und auf nn-ticketcorner.de). Der Rabatt wird online über Reservix gewährt, jedoch ist dieser nicht allgemein auf Reservix buchbar, sondern wirklich nur auf...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 3,85 EUR bis 12,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ox und Esel - Theater Mummpitz
von Norbert Ebel

Es ist bitterkalt in dieser Nacht in Bethlehem. Kein Stern leuchtet am Himmel. Die Menschen sind früh schlafen gegangen. Nicht so Ox und Esel.
Denn in ihrem Stall, genauer gesagt in ihrer Krippe und um ganz genau zu sein, auf ihrem Fressen liegt ein Kind und schreit. Einfach so.
Der missgelaunte Ox will das Kind auf der Stelle loswerden, schließlich hat er Hunger. Doch der harmoniebedürftige Esel ist sich da nicht so sicher.
Es könnte ja ein ganz besonderes Kind sein, zum Beispiel das Jesuskind. Es ist schließlich die Zeit dafür.

Der Mummpitz-Weihnachtsdauer(b)renner - in der 14. Spielzeit!

„Witzige Dialoge, pointierte Komik und hinreißende Live-Musik machen ´Ox und Esel´ zu einem gelungenen Weihnachtsspektakel für Jung und Alt. Wenn Krippenspiele doch immer so lustig sein könnten...“ (Nürnberger Zeitung)