Ox und Esel 6+ Tickets - Kaufbeuren, Theater Schauburg

Event-Datum
Freitag, den 21. Dezember 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Ganghoferstraße 6,
87600 Kaufbeuren
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturwerkstatt Kaufbeuren (Kontakt)

Ermäßigte Kategorie für Kinder, Jugendliche, JULEICA-Card und Bayerische Ehrenamtskarten-Besitzer, Schüler und Studenten sowie Behinderte (mind. 50% Behinderungsgrad).

Rollstuhlfahrer benötigen 2 Plätze in der ersten Reihe (aus Platzgründen). Somit benötigen sie zu ihrer regulären Karte eine zusätzliche Freikarte für den benachbarten Platz.
Dieser Verkauf ist nur direkt im Stadtmuseum Kaufbeuren bzw. an der Abendkasse möglich!

Wenn im Behindertenausweis die Berechtigung einer Begleitperson aufgeführt wird, erhält die Begleitperson einen Freiplatz.
Dieser Verkauf ist nur direkt im...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 14,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ox und Esel - Kulturwerkstatt Kaufbeuren
Es ist bitterkalt in dieser Nacht in Bethlehem. Kein Stern leuchtet am Himmel. Alles schläft... Nur Ox und Esel nicht. In ihrem Stall, genauer gesagt in ihrer Krippe direkt auf ihrem Fressen, liegt ein Kind und schreit. Ox will das Kind sofort loswerden. Esel ist sich da nicht sicher. Es könnte ja ein besonderes Kind sein, vielleicht sogar das Jesuskind... ist doch die Zeit dafür...! Eine schöne Bescherung für die ganze Familie.

Es spielen: Uwe Amberger, Thomas Garmatsch
Musikalische Leitung: Tiny Schmauch