FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Ox und Esel - Theater SchauburgBild: Ox und Esel - Theater Schauburg
Jetzt Karten für Ox und Esel sichern und Aufführungen 2021 live erleben, weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Ox und Esel - Theater Schauburg im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Es ist bitterkalt in dieser Nacht in Bethlehem. Kein Stern leuchtet am Himmel. Alles schläft... Nur Ox und Esel nicht. In ihrem Stall, genauer gesagt in ihrer Krippe direkt auf ihrem Fressen, liegt ein Kind und schreit. Ox will das Kind sofort loswerden. Esel ist sich da nicht sicher. Es könnte ja ein besonderes Kind sein, vielleicht sogar das Jesuskind... ist doch die Zeit dafür...! Eine schöne Bescherung für die ganze Familie.

Es spielen: Uwe Amberger, Thomas Garmatsch
Musikalische Leitung: Tiny Schmauch