FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Ox und Esel - Theater der Stadt AalenBild: Ox und Esel - Theater der Stadt Aalen
Jetzt Karten für Ox und Esel sichern und das etwas andere Krippenspiel 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Ox und Esel - Theater der Stadt Aalen im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

OX & ESEL - EINE ART KRIPPENSPIEL
FAMILIENSTÜCK AB 5 JAHREN
von Norbert Ebel

MIT Philipp Dürschmied und N.N. | Manuel Flach und Julia Sylvester
REGIE Winfried Tobias
DRAMATURGIE Anne Klöcker
MUSIK Axel Nagel und Christian Steiner
AUSSTATTUNG Ariane Scherpf

Ox freut sich schon aufs Abendessen. Aber was liegt denn da in der Futterkrippe und schreit? Sollte es sich etwa – vielleicht – sogar um das Jesuskind handeln?, fragt sich Esel. Die richtige Jahreszeit wäre es ja. Weil aber keine Eltern auftauchen, muss sich plötzlich das tierische Duo um den kleinen Gast kümmern und ihn u.a. vor den Soldaten des Herrn Rodes schützen …
Ox & Esel nimmt die klassische Weihnachtserzählung als Vorlage für eine genauso humorvolle wie heutige Geschichte. Denn die großen Fragen bleiben doch immer gleich: Wie z.B. lässt sich dafür sorgen, dass das Kind satt und trocken bleibt…?